AUF DER BÜHNE – Vogler Fischer Gottmann

AUF DER BÜHNE – Vogler Fischer Gottmann

die PROBEN von VOGLER-FISCHER-GOTTMANN beginnen…juhuuuu!!!

Ich darf die DOPPELROLLE der Esmeralda von Jagdheyde alias Emma Fischer spielen, beide Persönlichkeiten voll ausschöpfen und meine Kollegen Vera Schmidt und Ilja Pletner in den Wahnsinn treiben…das macht doch SPASS!

Johann Gottmann ist überzeugt, dass der Untergang der Menschheit nicht mehr verhindert werden kann und schreibt über die Verrohung der Gesellschaft. Seine Freundin Ulrike Vogler arbeitet ohne Zulassung als Psychotherapeutin und will bald auch schwere körperliche Krankheiten heilen . Sie hat nicht mit Esmeralda von Jagdheydes Rache gerechnet. Die angebliche Investorin in der Medienbranche verspricht Johann seine Artikel zu veröffentlichen und droht Ulrike mit einer Anzeige. Es beginnt ein Spiel der Täuschungsmanöver, Verwechslungen und Verfolgungen.

TEXT und REGIE stammen von Daniel Dumont. 

Hinterlasse eine Antwort