ABSCHLUSSSTÜCK – Europäisches Theater Institut

ABSCHLUSSSTÜCK – Europäisches Theater Institut

FRIDO SOLTER inszenierte unser ABSCHLUSSSTÜCK und nun kommt es endlich AUF DIE BÜHNE:

“DIE STREICHE DES SCAPIN”, grandiose COMMEDIA DELL´ARTE, mit viel Witz, Masken, Tanz und Gesang fliegen unsere Figuren durch den bunten Saal und ich will gar nicht mehr aufhören zu SPIELEN…

GEMEINSAM sind WIR…

Melanie Isakowitz, Kristina Göbler, Alexandra Meyer, Tatiana Nekrasov, Magdalena Pohlus, Henning Bäcker und Beniamino Brogi

…durch eine wunderbare, aber auch harte Lebens-, Sinnes-, und Körperschule gegangen. Haben uns geöffnet und verletzlich gemacht, immer “von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende SICH SELBST ZU ENTDECKEN”… (Max Reinhardt)

Hinterlasse eine Antwort